Alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner!
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebes Team!
Liebe Lehrerinnen und Lehrer!
Liebe Schülerinnen und Schüler!, Liebe Eltern!
Liebe Patientinnen und Patienten!
Liebe Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer!
Liebe Freundinnen und Freunde!
Liebe Leserinnen und Leser!

Ich wünsche Euch und Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit in diesen unruhigen Zeiten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich planbareres, vor allem aber gesundes und glückliches Jahr 2022!

Vielen Dank für all die schönen Momente in diesem Jahr, danke für die netten und bereichernden Begegnungen, die interessanten und vertrauensvollen Gespräche.
Ich danke für das unendliche Glück, so viele wertvolle Menschen zu kennen! Ich danke für all die Kraft spendenden Wünsche, Grüße und Worte und Gedanken. Danke für all die Karten, Emails und Geschenke.

Euch und Ihnen wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute!

Auf dass wir auch in 2022 viel erreichen, Menschen eine Anlaufstelle sind und am Ende eines weiteren Jahres alle ein bisschen reicher sind an Wissen, Begegnungen und Erkenntnissen.

Schön, dass es Euch, schön, dass es Sie gibt!

 

DANKE!